Sie sind nicht angemeldet.

Teal

Anfänger

• »Teal« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektroniker /Fachrichtung: Gebäude- und Energietechnik

• Nachricht senden

1

11.07.2011, 22:35

Streets of Liberty - Nummer 1 der Toplist

Liebe User, Liebe Userinnen,

macht euch bereit, denn das größte IV:MP Roleplay Projekt, welches es bisher gibt, geht in die Offensive!

Seit dem 22.06.11 befindet sich der Server in der Closed-Alpha Phase
und jeden Tag arbeiten mehrere User, Admins und der Scripter daran das Projekt zu verschönern & zu verbessern.
Der Scripter bemüht sich regelmäßig Updates mit vielen neuen Funktionen aufzuspielen, damit die Alpha-Tester auch weiterhin
fanatisch nach Fehlern suchen können!
Der Server bietet nun schon diverse Mafien und Fraktionen, sowie den Beruf Trucker!
Natürlich wird dies nicht alles sein,
wenn der Server für euch alle zugänglich ist.
Weitere Informationen über die jetzigen und der späteren Funktionen sollen euch nicht
vorenthalten werden!

Einige der Alpha-Tester

einzigen Gedanken: "Verdammt, ich brauche unbedingt einen Job, doch erstmal benötige ich Führerscheine!".

So könnt ihr auch einen der Roller von den Notunterkünften mieten und euch auf den Weg zur Fahrschule machen!
Natürlich könntet ihr auch erstmal die wunderbare Stadt erkunden und euch so an diese gewöhnen!

Nachdem ihr die eure Führerscheine besorgt habt macht ihr euch auf den Weg zum Arbeitsamt!

Im Arbeitsamt könnt ihr einen Job annehmen; dort treffen euch Möglichkeiten z.B. vom Waffendealer oder Drogendealer bis hin zum normalen Truckfahrer.
Euch sind keine Grenzen gesetzt ihr allein bestimmt eure Laufbahn auf SoL und entscheidet zwischen Gut oder Böse. Geld zu verdienen ist keine leichte Aufgabe,
daher solltet ihr euch besser, durch gute und freundliche Arbeit, viele Kontakte knüpfen somit habt ihr auch keine Probleme euch durch den anstrengenden Berufsalltag
in Liberty City durchzukämpfen.
Mit dem erarbeitetem Geld habt ihr viele Möglichkeiten, ihr könnt euch ein Haus oder andere verschiedene Dinge leisten jedoch muss man
dafür ersteinmal ordentlich ackern denn nichts in dieser Stadt ist kostenlos oder kommt von allein.

Wenn ihr euch hochgearbeitet und Bekanntschaften geschlossen habt, besteht die Möglichkeit
euch bei einer der verschiedenen Fraktionen oder Mafien zu bewerben und eure
Karriere dort fortzuführen! Auch hier müsst ihr euch zwischen Gut oder Böse entscheiden.
Entweder werdet ihr zum "Staatsfeind Nummer 1", oder zum gesetzestreuen Diener des Staates!

(Das Anwesen einer Mafia)

Die meisten Mafien haben ihre Finger beim Drogen- oder auch dem Waffenhandel im Spiel.

Auch kommt es häufig vor, dass sich die Kriminellen untereinander bekriegen
und somit oft in Schiessereien verwickelt sind.
Wenn ihr also den "Bösen" Weg einschlagen wollt, ist eine Mafia genau das richtige für euch!

Oder wollt ihr den Menschen auf vielen verschiedenen Wegen helfen?
Wollt ihr Verbrecher jagen? Wollt ihr Fahrlehrer werden? Wollt ihr Gefangene an ihrem Ausbruch hindern?
Wollt ihr Leben retten?

Sollte etwas von alledem auf euch zutreffen ist eine der Staatsfraktionen genau das richtige
für euch!

Fraktionen

Mafien:

La Cosa Nostra (Italienische Mafia)
Yakuza (Japanische Mafia)
Perestroika (Russische Mafia)

Staatsfraktionen:

Regierung von Liberty City
Liberty City Police Department
Federal Bureau of Investigation (FBI)
Alderney Staatsgefängnis
Rettungsleitstelle Liberty City
Liberty News
Fahrschule

Sonstige Funktionen des Servers

-Umfangreiches Navisystem
- Funktionierendes Paydaysystem
- Levelsystem
-Telefonsystem zum Anrufen anderer User
- Kleidungsgeschäfte
- No Dm Zonen
- Anti-Hack System
- Afk-System
-Es wird möglich sein aus dem Gefängnis auszubrechen!
Natürlich werden noch viele weitere tolle Dinge entwickelt,
also lasst es euch auf keinen Fall entgehen!

Administration

Die Administratoren sind für den kompletten Server und für das Forum zuständig.
Sie entwickeln Regeln,scripten,helfen Usern
und klären euch über aktuelle Geschehen auf.
Im Adminteam werden zwischen dem Support auch wichtige Entscheidungen gefällt.
Einmal wöchentlich gibt es eine Besprechung, in welcher
verschiedene Vorschläge der User aber auch Entscheidungen der Admins,
beispielsweise der Bann eines Users,
umgesetzt oder abgelehnt werden. Ausser den Admins gibt es noch die Supporter, die euch
beispielsweise beim Neuanfang oder
bei anderen Problemen tatkräftig unterstützen.
Insgesamt ist es ein eingefleischtes Team,
welches perfekt zusammen arbeitet
und genau dies ist es, was ein Projekt wie dieses ausmacht.

Offizielle Website: http://streets-of-liberty.net/

Wir hoffen dich/euch bald in unserem Forum oder auch auf dem Server
Willkommen heißen zu dürfen!

Mfg Streets of Liberty

Die Servervorstellung stammt von den Mitgliedern: Toenni und Silas_King aus dem Streets of Liberty Forum!
Die open Alpha wird vorraussichtlich Sonntag starten.
Communityleiter von Streets of Liberty, die Nummer eins in Deutschland
http://www.iv-m.de/toplist/

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

safak_01 (12.07.2011)

Wayne

Schüler

• Nachricht senden

2

17.07.2011, 19:01

Bewertung Script (3/10), Adminteam (0/10 - Missachtung jeglicher Kritiker, In Frage steller fremder Kompetenzen ohne Grund, schlechter Support) //edit

Das sowas Nummer eins in der Toplist ist, rührt sicher nicht aus dem Script heraus.

Das Script ist stark an GF aus dem SAMP Bereich angelehnt und sehr unsauber durchdacht. Es gibt zwei Fahrzeugsysteme, was einfacher zu lösen wäre und Kritik diesbezüglich wird als Unwissenheit abgetan. Es kommt einen so vor als wird keine Kritik hingenommen, im Gegenteil, man wird bei Kritik auch noch gekickt mit dem Hinweis man nerve.

Der Scripter spielt Kleinigkeiten herunter und sieht eigene Fehler nicht ein, was sehr schade ist. Er greif aus dem Zusammenhang Wörter heraus und wirft mir Diskriminierung vor, obwohl er keine Situation einschätzen konnte. Auch ein wenig schwach bedenkt man, dass ich kritisiert habe, dass man aus dem zweiten Stock einen Job, der normalerweise am Empfang zu tätigen sein soll, annehmen kann und das als "Absicht" abgetan wird. Schade, man hätte sich auch einfach auf die Prämisse berufen können, dass der Server nicht ausgereift sei.

Weiterführend ist das - wie erwähnt -, was ich vom Script sehen konnte und aus den Logs herauslesen konnte, nicht durchdacht sondern eine Kopie vom bekannten GF. Schöne neue Funktionen, die einem IV:MP bietet und squirrel hervoragend umsetzen lässt, werden hier nicht benutzt. Unteranderem werden hier keine GUI Scripte verwendet - es wird auf dem Server auf die neueste Dev Client und Serverversion zurückgegriffen. Ich musste 10 Minuten durch VC laufen um zum Arbeitsamt zu kommen - Turirollen schienen vergriffen (oder standen gar nicht bereit). Besonders zu einer Openeröffnung erwartet man Support, die auch hier vermisst wurde. Es wäre sicher kein Problem gewesen Spieler einfach via einem Bus an die wichtigsten Stellen zu fahren oder zu mindest einzuweisen. Wohl zu viel erwartet.

Eventuell der Stress und was auch immer lässt den Server als schwache Leistung aus Adminseite, die keine Kritik akzeptieren, die Prämisse GF zu kopieren und in IV:MP zu verwirklichen, als ersten grausamen Server aufblühen, der anscheinend Erfolg basierend darauf haben wird, einer der ersten Server zu sein. Schade.

Der Start der IV:MP Reihe in Deutschland startet also schlecht, überzeugt vom Projekt ist man nicht. Man freut sich auf andere Scripte, die Maßgabe von dem ersten werbenden spielbaren Server wurden nicht hochgesetzt. Die Maßgabe die durch den offiziellen Server "White Roleplay" in Form ihrer Übersicht gegeben wurde lässt mehr erhoffen, als ein Besuch auf diesem Server - eine bittere Pille für erfahrene Leute aus der GTA Multiplayer Szene.

Atrox

Administrator

• Nachricht senden

3

17.07.2011, 21:37

Nachdem ich im schlecht designten und unübersichtlichen Forum nach einer langen Suche die Serverip gefunden habe, connectete ich sofort.
Anschließend erwartete mich ein Crash, voller Eifer (Ironie^^) habe ich den zweiten Versuch gewagt.
Nach der Registrierung über Befehle spawnte ich als Obdachloser irgendwo.
Andere Mitspieler sind unsichtbar (Jaja, die Warnung, dass IVMP keinesfalls für den produktiven Einsatz gedacht ist, sollte man nicht ignorieren).
Nach ein paar Minuten hatte ich eine Liste voller Befehle vor mir. Der Aufbau und die Namen der Texte und Befehle kamen wir sofort bekannt vor.
Über /o antwortete niemand, als ich nach Hilfe oder Orten gefragt habe. Der Befehl /navi (Um z.b. die Fahrschule anzeigen zu lassen) wurde wegen kritischen Bugs deaktiviert.

Als das Spiel nach kurzer Zeit wieder crashte, hatte ich keine Lust mehr.

Es lohnt sich nicht IVMP aktiv zu spielen, da die aktuelle Version weder stail noch synchron ist. Aber vor allem lohnt es sich nicht auf diesem Server spielen.
Man sollte auf ein IVMP Update warten, das mehr Spaß verspricht. (Btw. Dann ist auch White RP startklar)

Teal

Anfänger

• Nachricht senden

4

22.07.2011, 02:13

Abend, da ich so eine Kritik nicht ohne Antwort dastehn lassen will, beantworte ich nun jeden Absatz.

Bewertung Script (3/10), Adminteam (0/10 - Missachtung jeglicher Kritiker, In Frage steller fremder Kompetenzen ohne Grund, schlechter Support) //edit

Das sowas Nummer eins in der Toplist ist, rührt sicher nicht aus dem Script heraus.

Das Script ist stark an GF aus dem SAMP Bereich angelehnt und sehr unsauber durchdacht. Es gibt zwei Fahrzeugsysteme, was einfacher zu lösen wäre und Kritik diesbezüglich wird als Unwissenheit abgetan. Es kommt einen so vor als wird keine Kritik hingenommen, im Gegenteil, man wird bei Kritik auch noch gekickt mit dem Hinweis man nerve.

- Unser Script besteht aus einem Fahrzeugsystem, sämtliche gespeicherten Werte sind in einer MySQL Datenbank gespeichert. Unter anderem zählen dazu: Fraktionen, Accounts, Fahrzeuge und Erfolge.

Der Scripter spielt Kleinigkeiten herunter und sieht eigene Fehler nicht ein, was sehr schade ist. Er greif aus dem Zusammenhang Wörter heraus und wirft mir Diskriminierung vor, obwohl er keine Situation einschätzen konnte. Auch ein wenig schwach bedenkt man, dass ich kritisiert habe, dass man aus dem zweiten Stock einen Job, der normalerweise am Empfang zu tätigen sein soll, annehmen kann und das als "Absicht" abgetan wird. Schade, man hätte sich auch einfach auf die Prämisse berufen können, dass der Server nicht ausgereift sei.

- Das mit dem Job ist sehr wohl Absicht. Du hattest mich gefragt, ob es Absicht sei oder nicht. Ich beantworte diese Frage mit: Es ist Absicht und ich denkmal du kannst überhaupt nicht wissen was ich absichtlich scripte und was nicht. Ich arbeite mit isplayerincircle und weiß das dies die Z-Achse nicht beachtet -> Absicht. Das es endgültig bleibt habe ich nicht gesagt, lediglich deine Frage beantwortet.

Weiterführend ist das - wie erwähnt -, was ich vom Script sehen konnte und aus den Logs herauslesen konnte, nicht durchdacht sondern eine Kopie vom bekannten GF. Schöne neue Funktionen, die einem IV:MP bietet und squirrel hervoragend umsetzen lässt, werden hier nicht benutzt. Unteranderem werden hier keine GUI Scripte verwendet - es wird auf dem Server auf die neueste Dev Client und Serverversion zurückgegriffen. Ich musste 10 Minuten durch VC laufen um zum Arbeitsamt zu kommen - Turirollen schienen vergriffen (oder standen gar nicht bereit). Besonders zu einer Openeröffnung erwartet man Support, die auch hier vermisst wurde. Es wäre sicher kein Problem gewesen Spieler einfach via einem Bus an die wichtigsten Stellen zu fahren oder zu mindest einzuweisen. Wohl zu viel erwartet.

- Ich weiß nicht was dein Problem ist. Das Godfather ist ein super Script, es beinhaltet jede Menge funktionen und wird bis heute noch in SAMP als erfolgreiches Basisscript verwendet. Aktuelle Server nutzen es bis heute und haben bis zu 500 Spieler täglich. Wieso sollte man sich nicht die Befehlsnamen abgegucken. Wenn ich zum Beispiel ein Auto mit /lock abschließen lasse, dann ist es weniger vom Godfatherscript kopiert, nur weil es dort auch so benannt wurde. Schließlich lasse ich mein Auto nicht mit /burger abschließen, durch den zusammenhang mit /lock und "Fahrzeug abschließen" ergibt sich nunmal ein Zusammenhang zum Godfatherscript, was mein Script nun nicht 1:1 kopiert macht. Am Zivilistenspawn stehen überschaubare 20 Roller zur verfügung die ohne den Besitz von einem Schein gefahren werden können. Übersehbar sind die nicht, wenn du läufst ist das nicht das Problem vom Script. Denn die Dinger spawnen genau vor dir, vielleicht einfach mal aufsteigen?

Eventuell der Stress und was auch immer lässt den Server als schwache Leistung aus Adminseite, die keine Kritik akzeptieren, die Prämisse GF zu kopieren und in IV:MP zu verwirklichen, als ersten grausamen Server aufblühen, der anscheinend Erfolg basierend darauf haben wird, einer der ersten Server zu sein. Schade.

- Unsere Serveradministratoren und auch ich akzeptieren Kritik, es kommt aber immer drauf an wie diese rüber gebracht wird. Wenn man nicht auf dem Server gespielt hat, so wie du zu dem Zeitpunkt, kann man einfach gewisse Dinge nicht kritisieren und wenn man es doch tut, sollte man aufpassen sich nicht als unberührt und besser hinzustellen. Ziemlich egoistisch.

Der Start der IV:MP Reihe in Deutschland startet also schlecht, überzeugt vom Projekt ist man nicht. Man freut sich auf andere Scripte, die Maßgabe von dem ersten werbenden spielbaren Server wurden nicht hochgesetzt. Die Maßgabe die durch den offiziellen Server "White Roleplay" in Form ihrer Übersicht gegeben wurde lässt mehr erhoffen, als ein Besuch auf diesem Server - eine bittere Pille für erfahrene Leute aus der GTA Multiplayer Szene

- Ich denkmal wenn deutsche Server schlecht starten würden nicht soviele englische Spieler versuchen auf unserem Server zu spielen, wir sind einige Tage konstant auf 32 Spieler gewesen, was uns ganz bestimmt nicht zm "schlechten Start" hinstellt. Ich hatte bereits mit Sebihunter geschrieben, der auch ziemlich beindruckt war. Also lasse ich deine persönliche Meinung hier einfach mal stehen.

Nachdem ich im schlecht designten und unübersichtlichen Forum nach einer langen Suche die Serverip gefunden habe, connectete ich sofort.
Anschließend erwartete mich ein Crash, voller Eifer (Ironie) habe ich den zweiten Versuch gewagt.

- Die Instabilität vom IVMP Client dem Server anzurechnen ist nicht gerade die Art. Du als Administrator solltest die Schwächen vom IVMP Client kennen und besonders wissen, dass dies weder am Server/Community oder am Script liegt. Kleiner Hinweis, die ServerIP steht ganz oben im Header, unübersichtlich ist das keinesfalls. Ich weiß nicht wo du angefangen hast zu suchen.

Nach der Registrierung über Befehle spawnte ich als Obdachloser irgendwo.
Andere Mitspieler sind unsichtbar (Jaja, die Warnung, dass IVMP keinesfalls für den produktiven Einsatz gedacht ist, sollte man nicht ignorieren).

- Das hat ein Rollenspielserver nunmal ansich, dass man als Obdachloser irgendwo startet. Auch hier: IVMP Clientfehler werden nicht von mir verursacht, dies ist ein alt bekannter Bug der durch Teleports entsteht, wie auch oben solltest du den als Administrator kennen.

Nach ein paar Minuten hatte ich eine Liste voller Befehle vor mir. Der Aufbau und die Namen der Texte und Befehle kamen wir sofort bekannt vor.
Über /o antwortete niemand, als ich nach Hilfe oder Orten gefragt habe. Der Befehl /navi (Um z.b. die Fahrschule anzeigen zu lassen) wurde wegen kritischen Bugs deaktiviert.

- Das dir im /o-Chat keiner antwortet ist ärgerlich, ändern kann ich daran aber nichts. Aktuell ist der /o Chat sowieso ausgeschaltet. Der /navi Befehl ist wegen einem Linuxfehler ausgeschaltet, dies sollte auch vom IVMP Entwickler behoben werden.

__________________________________________________________________________________

Das es viele Probleme mit IVMP gibt wissen wir alle, doch dies dem Server negativ anzurechnen zeugt nicht von Fachwissen. Der Server ist seit geschätzen 4-6 Wochen online und ist aktuell in der Alphaphase. Eine Alpha ist bekanntlich eine Testphase. Man sollte also nicht hohe erwartungen haben, was das Script, die Syncronität und Stabilität angeht. Was ich am wenigsten verstehe ist, dass ein Serveradministrator die IVMP Fehler so stark hervorhebt und uns versucht dadurch schlecht erscheinen zu lassen.

Da eure Beiträge vom 17.07 sind und es mittlerweile schon einige Updates gab, würde es mich freuen, wenn ihr den Server ein weiteres Mal besucht und diesmal Rücksicht auf die "Alphaversion" nimmt. Mal schaun ob sich eure Bewertung dann ändert. Ich als Scripter kann leider keine IVMP Fehler vermeiden, da ich kein Zugriff auf den Client habe. (Abgesehen von den GUI Elementen, was ich in stabilität und syncronität nicht weiter bringt)

Die dauernden Crashes werdet ihr auch auf allen anderen Servern finden, spricht also nichts direkt gegen uns.

Hoffen wir also alle auf ein baldiges IVMP Update.

Mit freundlichen Grüßen
Adam_Osborne / Teal

iXDe

Schüler

• Nachricht senden

5

22.07.2011, 13:39

Mein Eindruck vom Server: Ich bin voller Optimismus vor ein paar Tagen mal reingejoint. Aber schon beim Registrieren fiel mir das erste negative auf: Login / Register über Befehle. IV:MP bietet so viele, schöne Optionen mit ceGUI und diese werden hier vollkommen ignoriert. Als ich mich dann registriert habe, stolperte ich über das nächste Problem: Was jetzt? Ich stehe hier in einer Wohnsiedlung rum und mehr auch nicht. Mir wird weder Hilfe noch ein Tutorial angezeigt. Eine Einweisung so ziemlich das wichtigste auf einem Server. Auch wenn er in der Alpha Phase ist, sollte dann wenigstens mal jemand vorbeikommen und vielleicht die Orte zeigen bzw überhaupteinmal sagen, was man jetzt machen soll. Hoffentlich wird das noch geändert und mehr mit GUI's gearbeitet.

Atrox

Administrator

• Nachricht senden

6

22.07.2011, 14:46

Hallo Teal,

dass IV:MP instabil ist, war überhaupt nicht(!) mein Augenmerk, sondern, wie ich iXDe zustimmen kann, dass ihr kein GUI verwendet. Anstatt die IV:MP Funktionen zu nutzen, wie z.B. Clientscripting, macht ihr es 1:1 dem Vorgänger nach.
Die hohen Userzahlen kannst du dank der GRP Partnerschaft genießen. Ich freue mich dennoch auf den Server, da er neue Spieler in die IV:MP Szene bringt, wovon auch White Roleplay profitieren wird :P
Ich hoffe einfach, dass ihr euch in Zukunft von dem großen Vorbild abwendet und eure eigene Sache durchbringt, sodass es etwas innovatives wird.
Zuletzt möchte ich mich entschuldigen, dass ich meine Meinung nicht richtig rausgekommen ist.

Teal

Anfänger

• Nachricht senden

7

23.07.2011, 15:49

Die hohen Userzahlen kannst du dank der GRP Partnerschaft genießen.

Wir stehen nicht in Partnerschaft mit German Roleplay. Desweiteren denke ich kaum, dass unsere User auf eurem WhiteRP spielen werden, zudem euer Script soviel ich weiß auf englisch ist. Viele, vorallem junge, GTA Spieler, können leider kein Englisch :)

Atrox

Administrator

• Nachricht senden

8

23.07.2011, 16:13

Damals wart ihr schon in Partnerschaft, White RP war damals zweisprachig, da aber dies aber die Community nicht gerade gestärkt hatte, haben wir uns dazu entschieden, den Server vorerst deutsch zu lassen.
Das ist aber nicht das Thema hier ;)

Shad_Anderson

Anfänger

• Nachricht senden

9

19.08.2011, 18:42

Die hohen Userzahlen kannst du dank der GRP Partnerschaft genießen.

Wir stehen nicht in Partnerschaft mit German Roleplay. Desweiteren denke ich kaum, dass unsere User auf eurem WhiteRP spielen werden, zudem euer Script soviel ich weiß auf englisch ist. Viele, vorallem junge, GTA Spieler, können leider kein Englisch :)
Wie bitte unter 16 Sollte mann mal überhaupt kein GTA besitzen, aber wenn ich das höre überlege ich mir das 2X mit IV:MP anzufangen! Ich gehe 6-12 Stunde am Wochenende arbeiten und dann noch unter der Woche bis 17 Uhr zur Schule, dann wenn ich nach hause komme und ein Bisschen Spielen möchte wird mann wieder von 12 Jährigen zugeheult, Die GTA Com. ist meines Erachtens verseucht von Kinder die das Spiel nicht mal besitzen dürfen und ich wette mindestens 90% haben GTA gecrackt! Ich habe allerdings was Gutes gehört Gecrackt GTA 4 Spielen werden nicht zugelassen für IV:MP! Wenn mann so hört das ihr die Super tollen neuen Sachen IV:MP nicht einbaut könnt ihr direkt ein SAMP Projekt draus machen! Euer Forum ist nicht wirklich Gut aufgebaut so das ich dann schon mal 0 Bock habe zu Joinen!

Meine Meinung
MFG
Shad

i3reakf4st

Anfänger

• Nachricht senden

10

02.12.2011, 16:11

Damals wart ihr schon in Partnerschaft, White RP war damals zweisprachig, da aber dies aber die Community nicht gerade gestärkt hatte, haben wir uns dazu entschieden, den Server vorerst deutsch zu lassen.
Das ist aber nicht das Thema hier ;)
Die Partnerschaft hielt nicht sonderlich lange und an sich ist daran ja auch nichts negativ. Wenn du meinst ihr macht alles soo viel besser, beweis es uns.
Wie bitte unter 16 Sollte mann mal überhaupt kein GTA besitzen, aber wenn ich das höre überlege ich mir das 2X mit IV:MP anzufangen! Ich gehe 6-12 Stunde am Wochenende arbeiten und dann noch unter der Woche bis 17 Uhr zur Schule, dann wenn ich nach hause komme und ein Bisschen Spielen möchte wird mann wieder von 12 Jährigen zugeheult, Die GTA Com. ist meines Erachtens verseucht von Kinder die das Spiel nicht mal besitzen dürfen und ich wette mindestens 90% haben GTA gecrackt! Ich habe allerdings was Gutes gehört Gecrackt GTA 4 Spielen werden nicht zugelassen für IV:MP! Wenn mann so hört das ihr die Super tollen neuen Sachen IV:MP nicht einbaut könnt ihr direkt ein SAMP Projekt draus machen! Euer Forum ist nicht wirklich Gut aufgebaut so das ich dann schon mal 0 Bock habe zu Joinen!

Meine Meinung
MFG
Shad
Also, erstmal sollte man sagen es gibt durchaus sehr reife Minderjährige in unserer Gesellschaft. Solltest du dies anders sehen solltest du wohl wirklich lieber nicht auf SoL connecten. Aber mal als kleiner Denkanstoß: Auch du warst mal Minderjährig. ;)
2. sind auch gecrackte GTA IV Versionen mit dem IV:MP Clienten kompatibel.
Jetzt zum eigentlichen, dem fettmarkiertem: Ich muss dich doch bitten, dass du dich vor dem kritisieren selbst schlau machst. "Ich hab gehört" ist nicht umbedingt eine gute Grundlage für die Kritik. Zudem weißt unser Server in der Tat parallelen zu SA:MP Servern auf, allerdings sind das wie bereits gesagt nur parallelen. Nicht alles im GF ist schlecht, also warum sollte man manche Sachen nicht übernehmen? Wo ist der Unterschied ob der Befehl "/me" oder "/ich" heißt? Diese parallelen bieten einen einsteigerfreundlicheren Start, aber wie bereits gesagt, überzeug dich am besten selbst. ;)

MfG

Atrox

Administrator

• Nachricht senden

11

02.12.2011, 17:22

Schau doch mal aufs Datum :O

i3reakf4st

Anfänger

• Nachricht senden

12

02.12.2011, 17:55

Haha, war trotzdem der aktuellste Thread in dem Unterforum.. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »i3reakf4st« (02.12.2011, 17:55)

Fabian

Anfänger

• Nachricht senden

13

11.12.2011, 21:27

Welche version benötige ich zum SPielen ?
---------------------------------------------------------------------------------
Mit vielen Grüßen
Fabi
---------------------------------------------------------------------------------

i3reakf4st

Anfänger

• Nachricht senden

14

13.12.2011, 20:53

Du benötigst die IV:MP T3. :)