Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Beruf: Elektroniker /Fachrichtung: Gebäude- und Energietechnik
Benutzer die sich bedankten:
safak_01 (12.07.2011)
) habe ich den zweiten Versuch gewagt.Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Bewertung Script (3/10), Adminteam (0/10 - Missachtung jeglicher Kritiker, In Frage steller fremder Kompetenzen ohne Grund, schlechter Support) //edit
Das sowas Nummer eins in der Toplist ist, rührt sicher nicht aus dem Script heraus.
Das Script ist stark an GF aus dem SAMP Bereich angelehnt und sehr unsauber durchdacht. Es gibt zwei Fahrzeugsysteme, was einfacher zu lösen wäre und Kritik diesbezüglich wird als Unwissenheit abgetan. Es kommt einen so vor als wird keine Kritik hingenommen, im Gegenteil, man wird bei Kritik auch noch gekickt mit dem Hinweis man nerve.
Der Scripter spielt Kleinigkeiten herunter und sieht eigene Fehler nicht ein, was sehr schade ist. Er greif aus dem Zusammenhang Wörter heraus und wirft mir Diskriminierung vor, obwohl er keine Situation einschätzen konnte. Auch ein wenig schwach bedenkt man, dass ich kritisiert habe, dass man aus dem zweiten Stock einen Job, der normalerweise am Empfang zu tätigen sein soll, annehmen kann und das als "Absicht" abgetan wird. Schade, man hätte sich auch einfach auf die Prämisse berufen können, dass der Server nicht ausgereift sei.
Weiterführend ist das - wie erwähnt -, was ich vom Script sehen konnte und aus den Logs herauslesen konnte, nicht durchdacht sondern eine Kopie vom bekannten GF. Schöne neue Funktionen, die einem IV:MP bietet und squirrel hervoragend umsetzen lässt, werden hier nicht benutzt. Unteranderem werden hier keine GUI Scripte verwendet - es wird auf dem Server auf die neueste Dev Client und Serverversion zurückgegriffen. Ich musste 10 Minuten durch VC laufen um zum Arbeitsamt zu kommen - Turirollen schienen vergriffen (oder standen gar nicht bereit). Besonders zu einer Openeröffnung erwartet man Support, die auch hier vermisst wurde. Es wäre sicher kein Problem gewesen Spieler einfach via einem Bus an die wichtigsten Stellen zu fahren oder zu mindest einzuweisen. Wohl zu viel erwartet.
Eventuell der Stress und was auch immer lässt den Server als schwache Leistung aus Adminseite, die keine Kritik akzeptieren, die Prämisse GF zu kopieren und in IV:MP zu verwirklichen, als ersten grausamen Server aufblühen, der anscheinend Erfolg basierend darauf haben wird, einer der ersten Server zu sein. Schade.
Der Start der IV:MP Reihe in Deutschland startet also schlecht, überzeugt vom Projekt ist man nicht. Man freut sich auf andere Scripte, die Maßgabe von dem ersten werbenden spielbaren Server wurden nicht hochgesetzt. Die Maßgabe die durch den offiziellen Server "White Roleplay" in Form ihrer Übersicht gegeben wurde lässt mehr erhoffen, als ein Besuch auf diesem Server - eine bittere Pille für erfahrene Leute aus der GTA Multiplayer Szene
Nachdem ich im schlecht designten und unübersichtlichen Forum nach einer langen Suche die Serverip gefunden habe, connectete ich sofort.
Anschließend erwartete mich ein Crash, voller Eifer (Ironie) habe ich den zweiten Versuch gewagt.
Nach der Registrierung über Befehle spawnte ich als Obdachloser irgendwo.
Andere Mitspieler sind unsichtbar (Jaja, die Warnung, dass IVMP keinesfalls für den produktiven Einsatz gedacht ist, sollte man nicht ignorieren).
Nach ein paar Minuten hatte ich eine Liste voller Befehle vor mir. Der Aufbau und die Namen der Texte und Befehle kamen wir sofort bekannt vor.
Über /o antwortete niemand, als ich nach Hilfe oder Orten gefragt habe. Der Befehl /navi (Um z.b. die Fahrschule anzeigen zu lassen) wurde wegen kritischen Bugs deaktiviert.

Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Die hohen Userzahlen kannst du dank der GRP Partnerschaft genießen.
Wie bitte unter 16 Sollte mann mal überhaupt kein GTA besitzen, aber wenn ich das höre überlege ich mir das 2X mit IV:MP anzufangen! Ich gehe 6-12 Stunde am Wochenende arbeiten und dann noch unter der Woche bis 17 Uhr zur Schule, dann wenn ich nach hause komme und ein Bisschen Spielen möchte wird mann wieder von 12 Jährigen zugeheult, Die GTA Com. ist meines Erachtens verseucht von Kinder die das Spiel nicht mal besitzen dürfen und ich wette mindestens 90% haben GTA gecrackt! Ich habe allerdings was Gutes gehört Gecrackt GTA 4 Spielen werden nicht zugelassen für IV:MP! Wenn mann so hört das ihr die Super tollen neuen Sachen IV:MP nicht einbaut könnt ihr direkt ein SAMP Projekt draus machen! Euer Forum ist nicht wirklich Gut aufgebaut so das ich dann schon mal 0 Bock habe zu Joinen!Die hohen Userzahlen kannst du dank der GRP Partnerschaft genießen.
Wir stehen nicht in Partnerschaft mit German Roleplay. Desweiteren denke ich kaum, dass unsere User auf eurem WhiteRP spielen werden, zudem euer Script soviel ich weiß auf englisch ist. Viele, vorallem junge, GTA Spieler, können leider kein Englisch![]()
Die Partnerschaft hielt nicht sonderlich lange und an sich ist daran ja auch nichts negativ. Wenn du meinst ihr macht alles soo viel besser, beweis es uns.Damals wart ihr schon in Partnerschaft, White RP war damals zweisprachig, da aber dies aber die Community nicht gerade gestärkt hatte, haben wir uns dazu entschieden, den Server vorerst deutsch zu lassen.
Das ist aber nicht das Thema hier![]()
Also, erstmal sollte man sagen es gibt durchaus sehr reife Minderjährige in unserer Gesellschaft. Solltest du dies anders sehen solltest du wohl wirklich lieber nicht auf SoL connecten. Aber mal als kleiner Denkanstoß: Auch du warst mal Minderjährig.Wie bitte unter 16 Sollte mann mal überhaupt kein GTA besitzen, aber wenn ich das höre überlege ich mir das 2X mit IV:MP anzufangen! Ich gehe 6-12 Stunde am Wochenende arbeiten und dann noch unter der Woche bis 17 Uhr zur Schule, dann wenn ich nach hause komme und ein Bisschen Spielen möchte wird mann wieder von 12 Jährigen zugeheult, Die GTA Com. ist meines Erachtens verseucht von Kinder die das Spiel nicht mal besitzen dürfen und ich wette mindestens 90% haben GTA gecrackt! Ich habe allerdings was Gutes gehört Gecrackt GTA 4 Spielen werden nicht zugelassen für IV:MP! Wenn mann so hört das ihr die Super tollen neuen Sachen IV:MP nicht einbaut könnt ihr direkt ein SAMP Projekt draus machen! Euer Forum ist nicht wirklich Gut aufgebaut so das ich dann schon mal 0 Bock habe zu Joinen!
Meine Meinung
MFG
Shad