Sie sind nicht angemeldet.

HerrBockwurst

Anfänger

• »HerrBockwurst« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

14.02.2012, 12:27

IV:MP Reallife Server sucht Helfer

Hi,

ich beschäftige mich zz mit den Skripten für IV:MP. Hab darin aber noch nicht so viel erfahrung. SAMP hab ich teilweise schon geskriptet. Nun wollte ich mal fragen ob jemand hier Lust hat mit ein solides IV:MP RL Serven zu starten - am besten auch schon mit erfahrung in programmierungstechnischen Sachen.

Aber ich suche nicht nur Programmierer, sondern auch
* Mapper
* Teamleader

Ich selber hab Erfahrung vor allem in Webprogrammierung (PHP, JS), aber auch in Basic, Pawno und eben jetz versuch ich mich an Squirrel.

Es ist alles noch in Kinderschuhen, ihr habt also die möglichkeit von Anfang an mitzuwirken. Ich würd mich über bisschen Feedback und paar meldungen sehr freuen.

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HerrBockwurst« (15.02.2012, 07:31)

Adnan

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

14.02.2012, 14:03

Zitat

solides IV:MP RL Serben zu starten
LOL.

HerrBockwurst

Anfänger

• »HerrBockwurst« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

15.02.2012, 07:33

Ich nehm mal an das LOL war nicht wegen mein Schreibfehler sondern wegen dem solid?

Ich weis selber das IV:MP immo noch net so gut läuft aber bis das Skript fertig is, denk ich is eh schon IV:MP mal richtig fertig...

De_nis

Anfänger

• Nachricht senden

4

15.02.2012, 12:32

Ich denke das "LOL" ist eher für das "Serben"...

iXDe

Schüler

• Nachricht senden

5

15.02.2012, 15:10

Hallo,

ich glaube eher weniger, dass sich dir ein Scripter anschließen würde. Da ich selber auch ein relativ guter Scripter bin (Ich hasse es, wenn man sich selbst lobt), würde ich eher in einem Team arbeiten, dass schon Erfahrung in Sachen scripten hat, da man so schnell vorran kommt. Trotzdem viel Glück auf deiner Suche ;)

iXDe

Thema bewerten